Bernhard Essl lebt in Wien und arbeitet als Software Entwickler bei einem großen Hosting Unternehmen. Sowohl in der Arbeit als auch Privat verwendet er Linux. In der Freizeit versucht er soviel wie möglich zu Lesen und sich mit Freunden zu Treffen. Im Moment arbeitet er mit Kubuntu 9.10 und Gentoo.

Bernd “brot” Schlapsi kommt aus Wr. Neustadt und arbeitet seit 1998 als Datenbank- und Anwendungsprogrammierer in einer großen Firma im nördlichen Niederösterreich. Seit ungefähr 2005 beschäftigt er sich privat mit Linux und verwendet hierzu am Desktop und am Server Ubuntu. So weit es die Zeit zulässt schreibt er auch Programme und Webseiten in der Freizeit. Weiters spielt er Tennis und trifft sich gerne mit Freunden.

Theresa Meiksner lebt seit ihrer Geburt in ihrer Lieblingsstadt Wien. Seit 2008 arbeitet sie als Exchange und Desktop Administrator in einer großen Firma in Wien. Theresa hat über Bernd (b23) zu Linux (*ubuntu) gefunden – und sogar im Rahmen eines Projektes für die Uni eine Arbeit über den Einsatz von Edubuntu verfasst. Privat verwendet sie Kubuntu 8.10, in der Arbeit allerdings WinXP (leider). Ihr größtes Hobby ist Fußball (aktiv + passiv), gefolgt von Musik (leider meistens nur passiv).